100 jahre bauhaus marathon in Weimar am 28. April 2019

Weitere Veranstaltungen

News

GENERALI BERLINER HALBMARATHON auf den 22. August 2021 verschoben

17.12.2020

GENERALI BERLINER HALBMARATHON auf den 22. August 2021 verschoben
© SCC EVENTS/sportograf

In den letzten Monaten haben wir intensiv an Hygienekonzepten gearbeitet und Maßnahmen zur sicheren Umsetzung des GENERALI BERLINER HALBMARATHON für den 11. April 2021 erörtert. Die Sorge um die Gesundheit aller Beteiligten sowie die Unsicherheit der zukünftigen Situation bezüglich der COVID-19-Pandemie mindestens bis ins Frühjahr haben uns nun dazu bewogen, den GENERALI BERLINER HALBMARATHON 2021 noch einmal zu verschieben: vom April in den August 2021. 

Der neue Veranstaltungs-Termin ist am 22. August 2021. Die EXPO zum GENERALI BERLINER HALBMARATHON soll wie gewohnt in den Tagen vor dem Rennen stattfinden.

Mit der Information der Verschiebung wurden allen Teilnehmern*innen die unkomplizierte Übertragung des personalisierten Startrechts auf den 22. August 2021 für den GENERALI BERLINER HALBMARATHON offeriert. Für diesen Fall ist keine Rückmeldung der Teilnehmenden erforderlich. Für die Teilnehmer*innen, die einen Start am neuen Termin nicht wahrnehmen können, wird eine Rückzahlung des Teilnahmebeitrags angeboten.

Für den 22. August 2021 ist aber ebenfalls der Berliner Straßenlauf – Die Generalprobe angesetzt. Da nicht beide Läufe parallel stattfinden können, werden wir den Teilnehmenden der Halbmarathondistanz dieser Veranstaltung anbieten, beim GENERALI BERLINER HALBMARATHON zu starten.

Informationen zum detaillierten Vorgehen erhalten alle angemeldeten Teilnehmer*innen beider Veranstaltungen – inklusive der Doppel-Melder für beide Läufe und der 10-km-Starter*innen der Generalprobe – im Januar 2021.

Wir freuen uns gemeinsam mit den Teilnehmenden auf das 40-jährige Jubiläum des größten deutschen Halbmarathons an dem das gesamte SCC EVENTS Team weiterhin mit viel Hingabe arbeitet.


Weitere News

14.12.2020 Berliner Neujahrsläufer*innen helfen auch ohne Lauf
11.12.2020 Überwältigende Resonanz für Frido's New Year's Home Run
04.12.2020 Frido’s New Year’s Home Run – der DIY-Lauf für die ganze Familie
01.12.2020 Spitzen-Läuferin Alina Reh wechselt zum SCC EVENTS PRO TEAM

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Hintergrundillustration: Visualisierung Bloomimages GmbH

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.