100 jahre bauhaus marathon in Weimar am 28. April 2019

Weitere Veranstaltungen

News

Letzte Möglichkeit der Anmeldung für den real,- BERLIN-MARATHON

Online-Anmeldung schließt am 15. Juli um 23:59 Uhr

15.07.2005

Der real,- BERLIN-MARATHON hat sein Teilnehmerlimit erreicht. Das Feld für Läufer, Rollies, Handbiker und Power-Walker wird am 15. Juli um 23:59 Uhr geschlossen werden. Dann liegen SCC-RUNNING rund 40.000 Anmeldungen vor. Einige nationale und internationale Reisebüros halten jedoch noch vorreservierte Kontingente vor, die noch nicht gänzlich ausgeschöpft sind, hier kann man noch Startplätze erhalten. Inline-Skater können sich weiterhin anmelden. 


Weitere News

04.12.2019 Nachwuchsathleten verstärken das SCC EVENTS PRO TEAM
02.12.2019 Nachwuchs-Laufcup-Finale als Prolog des BMW BERLIN-MARATHON
25.11.2019 Jens Voigt wird Schirmherr des VeloCity Berlin – dem neuen Radrennen der Sportmetropole
24.11.2019 Der GENERALI BERLINER HALBMARATHON ist ausgebucht - nur noch Restplätze verfügbar

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Hintergrundillustration: Visualisierung Bloomimages GmbH

Anzeige

Anzeige