100 jahre bauhaus marathon in Weimar am 28. April 2019

Weitere Veranstaltungen

News

Teilnehmerlimit fast erreicht

Am 29. September 2002 findet der 29. real,- BERLIN-MARATHON statt.

11.06.2002

Nachdem schon seit längerer Zeit bei den Inlineskatern keine Anmeldungen mehr für das Rennen angenommen werden, ist auch bei den Läufern die vorgegebene Limitierung mit 33.000 Teilnehmern fast erreicht. Deshalb wird auch die Online-Anmeldemöglichkeit in wenigen Tagen geschlossen. Deshalb jetzt noch die letzte Gelegenheit nutzen, und online anmelden.

Der real,- BERLIN-MARATHON wird in diesem Jahr noch viel früher als sonst ausgebucht sein, denn viele internationale Reisebüros haben Kontingente fest gebucht und durch die gleichzeitig stattfindenden Deutschen Marathonmeisterschaften des DLV hat ein wahrer Ansturm auf die Startplätze stattgefunden.


Weitere News

04.12.2019 Nachwuchsathleten verstärken das SCC EVENTS PRO TEAM
02.12.2019 Nachwuchs-Laufcup-Finale als Prolog des BMW BERLIN-MARATHON
25.11.2019 Jens Voigt wird Schirmherr des VeloCity Berlin – dem neuen Radrennen der Sportmetropole
24.11.2019 Der GENERALI BERLINER HALBMARATHON ist ausgebucht - nur noch Restplätze verfügbar

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Hintergrundillustration: Visualisierung Bloomimages GmbH

Anzeige

Anzeige