100 jahre bauhaus marathon in Weimar am 28. April 2019

Weitere Veranstaltungen

News

TEAM-STAFFEL Limit schon fast erreicht

3. Berliner TEAM-Staffel über 5 x 5 km am 26. Juni 2002 im Tiergarten

30.05.2002

Für die 3. Berliner TEAM-Staffel über 5 x 5 km am 26. Juni 2002 im Tiergarten ist das festgelegte Limit von 600 Staffeln schon fast erreicht.

Mit der Anmeldung von inzwischen 573 TEAM-Staffeln ist Veranstalter SCC-RUNNING regelrecht überrannt worden. 83 Team-Staffeln waren zum Vergleich am gleichen Tag des Vorjahres erst angemeldet. 2.725 Teilnehmer aus 545 Staffeln und 69 Miniläufer beim Bambinilauf standen im Vorjahr an der Startlinie. Teams, die sich noch beteiligen wollen, müssen sich beeilen, damit sie noch akzeptiert werden.


Weitere News

18.03.2021 Die Medaille des VIRTUAL GENERALI BERLIN HALF MARATHON
18.03.2021 TEAM-Staffel Brandenburg – jetzt anmelden!
08.03.2021 Weltfrauentag als Kick-off für den VIRTUAL Avon Frauenlauf Berlin
04.03.2021 Anmeldung für den SwimRun Rheinsberg ist jetzt möglich!

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Hintergrundillustration: Visualisierung Bloomimages GmbH

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.