100 jahre bauhaus marathon in Weimar am 28. April 2019

Weitere Veranstaltungen

News

Online-Anmeldung wieder aktiviert

Kurzer Aussetzer bei der Online-Anmeldung

23.01.2002

Liebe Internetnutzer des real,- BERLIN-MARATHON und SCC-RUNNING.

Ab sofort ist die Online-Anmeldung wieder freigeschaltet und es kann sich wieder für den 29. real,- BERLIN-MARATHON und den 22. Bewag BERLINER HALBMARATHON angemeldet werden.

Ein abgelaufenes Zertifikat, das benoetigt wird, um Kreditkarten in Echtzeit zu buchen, sorgte für den einwöchigen Aussetzer. Leider werden diese Zertifikate nur zu bestimmten Wochentagen wieder aktualisiert, so daß es zu diesen Verzögerungen kam.

Bisher konnten über 2.500 Online-Anmeldungen verbucht werden, die Anmeldung läuft seit dem 07. Januar 2002.

zur Online-Anmeldung SCC-RUNNING 2002


Weitere News

14.02.2020 Hast du ein Foto für uns, bieten wir dir in der SCC Base die Option auf einen der letzten Startplätze für den GENERALI BERLINER HALBMARATHON
11.02.2020 Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel ist ausverkauft
07.02.2020 Zweiter Talk mit Philipp Baar & Option auf letzte Startplätze zum GENERALI BERLINER HALBMARATHON in der SCC Base
30.01.2020 Profi-Tipps & mögliche letzte Startplätze zum GENERALI BERLINER HALBMARATHON in der SCC Base

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Hintergrundillustration: Visualisierung Bloomimages GmbH

Anzeige

Anzeige